Javascript aktivieren!

Die Cannabis-Frequenz Die Cannabis-Frequenz
(Hinweis: Diese Seite enthält bezahlte Links!)
Sich in der Freizeit zu verbessern, sowie unser Bewusstsein für Cannabis in der Meditation zu erweitern, können zwei sehr unterschiedliche Dinge sein. Wenn sich... Die Cannabis-Frequenz

||

Vieles macht Cannabis so besonders, nicht nur die entspannten, freudigen, euphorischen und kreativen Empfindungen, sondern auch, wie es unser Bewusstsein spezifisch erweitert. Wenn der Konsument auf die Cannabisfrequenz eingestellt ist, d.h. auf die Absicht der Pflanze, die mit unserer eigenen übereinstimmt, wächst das Bewusstsein oft in Bereiche des Unbekannten, was unsere Schwingung ad-hoc verändert.

Der Grund, warum Cannabis das so gut macht, liegt in dessen Allianz mit Mutter Erde und der menschlichen Vorlage. Aus diesem Grund wird THC, die primäre psychoaktive Komponente in Cannabis, vom Endocannabinoidsystem des Gehirns so begrüßt. Dieses System ist der Cannabispflanze angeboren. Es ist bekannt und harmonisiert sofort die Frequenz in unserem DNA-Feld und der Zirbeldrüse. Dies bedeutet, dass Cannabis in einem mehrdimensionalen Rahmen innerhalb des menschlichen Feldes interagiert und dabei ihr eigenes Bewusstsein verändern kann. Psychoaktive Pflanzen sind besonders außergewöhnlich darin, ihr eigenes Bewusstsein zu verändern, indem sie den Menschen als Kanal verwenden. Cannabis ist jedoch eines der besten und daher weltweit verbreitet. So unglaublich ausgerichtet ist es auf den Menschen. Wenn der Benutzer sich jedoch nicht einschaltet, ist alles, was er erlebt, ein Summen, das durch Kopf und Körper wandert, ohne dass er etwas unternehmen kann.

Die psychoaktiven Komponenten der Natur sind darauf ausgelegt, unsere gegenwärtige Realität zu verändern, und sie synchronisieren sich dabei perfekt mit dem menschlichen Feld, um den Benutzer auf einen anderen Weg zu schicken, der sich vom Alltagsleben deutlich unterscheidet. Es kann diejenigen, die andere Bewusstseinsebenen durch Portale suchen, in eine andere Realität versetzen, in der gemeinsame Interaktionen verstärkt werden, zumal alle Sinne sich nach oben bewegen müssen. Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Berühren und außersinnliche Wahrnehmung werden verbessert. Dadurch schmeckt das Essen besser, die visuelle Darstellung wirkt lebendiger, die sexuellen Erlebnisse werden gesteigert und die Nase spürt die begehrtesten Düfte auf. Das alles hängt vollständig von der Absicht des Benutzers ab, sich an der Cannabisfrequenz auszurichten, für die die Erlaubnis erforderlich ist, Dir dessen Schönheit zu zeigen.

Auf der anderen Seite kann es auch anderen weniger angenehmen Frequenzen ermöglichen, sich zu verinnerlichen, daher Paranoia. Je nach Ausrichtung und Absicht des Benutzers kann es das Bewusstsein erweitern und zusammenziehen. Das ist ein Grund, warum Erwachsene über 30 Jahre (die Cannabis noch nicht kennen) andere Erfahrungen machen können als diejenigen, die es zum ersten Mal in einem viel jüngeren Alter konsumieren. Dies hängt mit Unterschieden in der Reife der sexuellen Energie, der erreichten Weisheit, den Absichten, Beziehungen und vielen anderen Faktoren des Lebensstils zusammen, die die Integration der Cannabisfrequenz beeinflussen.



Sich in der Freizeit zu verbessern, sowie unser Bewusstsein für Cannabis in der Meditation zu erweitern, können zwei sehr unterschiedliche Dinge sein. Wenn sich das Bewusstsein des Menschen in einem Ausdehnungszustand befindet, bringt Cannabis ein Weisheitsgefühl mit sich, das einzigartig ist, weil es Konzepte durch Gaia vermittelt. Diese Konzepte sind eng mit unserem Leben verbunden, da die Natur einen Teil von sich in jedem Aspekt von uns widerspiegelt, genau wie wir es mit der Natur tun. Es geht tiefer als das. Es kann sich nicht nur mit unserem eigenen Leben verbinden, sondern auch mit anderen Leben, die auf dem Planeten durch Bewusstseinsabdrücke aufgezeichnet wurden, während konzeptionelle Daten gesammelt werden. Das schließt Daten von Menschen auf dem Planeten und von Menschen in der Vergangenheit ein. Das heißt, es kann Informationen abrufen, die für Konzepte relevant sind, die es heute oder vor Tausenden von Jahren veranschaulichen möchte. Alle psychoaktiven Pflanzen können dies über ihre einzigartige Schnittstelle zu unserem Feld tun.

Cannabis bringt das zugrunde liegende Betriebssystem in unserem Kopf an die Oberfläche! Schamanen haben es seit Tausenden von Jahren für diesen Zweck benutzt, um Achtsamkeit zu erzeugen, wo es normalerweise keine gibt, damit wir die Welt durch eine aufgewertete Landschaft sehen können, die die Menschen mit etwas Schönerem verbindet, als sie wissen. Viele der heutigen Schamanen, die um uns herum sind, beginnen es gerade zu begreifen.

Bist auch Du bereit für die Cannabis-Frequenz?

via spiritofchange.org





No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!