Javascript aktivieren!

Ist es zu spät um den Wahnsinn noch abzuwickeln? (von Zen Gardner) Ist es zu spät um den Wahnsinn noch abzuwickeln? (von Zen Gardner)
(Hinweis: Diese Seite enthält bezahlte Links!)
Ändern! Kontaminieren! Wiederholen! So funktioniert das alles. Durch die Natur dieser mutierten Matrix soll der Plan nicht vollständig identifiziert werden. Da aber immer mehr... Ist es zu spät um den Wahnsinn noch abzuwickeln? (von Zen Gardner)

bevölkerung, status quo, wahnsinn

von Zen GardnerZen Gardner ist ein einflussreicher und umstrittener Autor und Sprecher mit einem durchdringenden, philosophischen Standpunkt. Seine Schriften sind zu Millionen in Umlauf. “Um die grenzenlose Quelle unseres vollen Potentials zu erschließen, beginnt jede Veränderung, die wir in der Welt um uns herum suchen, mit jedem von uns individuell.”

Da immer mehr Menschen immer mehr erkennen, befindet sich die Menschheit unter einem Angriff des vollen Spektrums – im Wesentlichen auf ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden sowie auf ihre grundlegenden Freiheiten des Denkens und Handelns ausgerichtet. Die Vektoren sind unzählige Millionen, die versuchen, ihre elementare Gesundheit und Stabilität wiederherzustellen und weitere Schäden zu verhindern. Wissenschaft ist der neue Gott dieses Zeitalters, ein fragloser Standard der scheinbaren Wahrheit, auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Ein sehr trauriger Zustand, da der Kreislauf der Menschheit auf Abdankung ihrer ureigenen Quelle und Autorität besticht. Ein Zustand der bereitwillig aufgegeben wird.

Während der gegenwärtige Status quo mit all seinem technologischen Glanz, Glamour und selbstbewusster Propaganda als fortschrittlich erscheint, gab es in Wahrheit nur wenige ‘Fortschritte’ im menschlichen Zustand außer kosmetischen Dingen. Tatsächlich befinden wir uns in einem barbarischen, feudalen Staat und leben in einer der dunkelsten Zeiten der menschlichen Geschichte. Aber das ist innerhalb einer solchen kolloidalen Suspension nicht leicht zu sehen – wie die heutige toxische Kultur – aber der Beweis eines kranken Baumes liegt in seinen Früchten.

Denken die Fische in einem sehr langsam kontaminierten Fischglas an eine bessere Umwelt?

Nein! Frühere Fische sterben ab und diejenigen, die in der sich langsam verändernden toxischen Umgebung geboren wurden, nehmen, worin sie als natürlich geboren sind. Ändern! Kontaminieren! Wiederholen! So funktioniert das alles. Generationen verblassen, wenn Geschichte verborgen, übergeschrieben oder erfunden wird, so dass jeder tatsächliche Bezugspunkt für die allgemeine Bevölkerung zum heutigen Status quo wird und alles, was ihnen gesagt wird, unveränderbar scheint.

Ich möchte nicht auf ihre Machenschaften eingehen, aber darauf muss hingewiesen werden.

Durch die Natur dieser mutierten Matrix soll der Plan nicht vollständig identifiziert werden. Sie, oder ‘das gegnerische Programm’, dem wir zu begegnen scheinen, scheinen Zugeständnisse zu machen, aber das sich ständig verändernde Virus auf dieser Ebene der Dichte oder Schwingung ist ein Tier für sich selbst. Es ist nur die Macht in unserer Übereinkunft, es in dessen eigene niedrige Dimension zu bringen, eine Arena, in der wahrhaft bewusste Menschen niemals ernsthaft Fuß fassen werden.

Warum? Es ist nicht unsere Welt, unsere Domäne. Es ist Teil des großen Paradoxes unserer Existenz hier; Geistwesen in sterblichen Körpern, der Dualismus und das Stoß-mich Zieh-mich Spiel der Sinnlosigkeit. Wir existieren hier und müssen hier operieren, aber einige Fragen bleiben wieder: Was ist unsere beste und effektivste Vorgehensweise auf anderen Ebenen? Wie überleben wir nicht nur, sondern gedeihen? Und wie können wir effektiv unseren Mitmenschen helfen?

Einige sagen, dass eine neue Erde von denjenigen, die Liebe und Bewusstsein wählen, geboren wird. Andere sagen, dass ein Hauptereignis bald unseren Planeten oder Quadranten in der Milchstraße plötzlich erreichen wird und die erforderlichen Änderungen bringt. Wieder werden neue Schulen des Heils gedacht, die in ihren Tendenzen in religiöse und sogar weltliche Lehren seit Äonen verkörpert sind. Wer kann sagen, was passieren wird? Die energetische Verschiebung ist auf jeden Fall eine Realität, sowie sich himmlische Achsen ändern. Aber ich würde nicht auf externe Rettung hoffen!

Andere sagen, dass wir einen Wendepunkt erreichen werden, an dem plötzlich die allgemeine Bevölkerung eine neue Art des Denkens und Wahrnehmens akzeptieren wird, die uns in die Veränderungen treiben wird, die wir brauchen. All diese Ideen, die sowohl von einigen gut gemeint sind als auch von anderen oder von allem dazwischen missbraucht oder verdreht werden, schlagen möglicherweise die gleiche Hoffnung und das veränderungsbasierte Denken auf, egal welches Stück Wahrheit in ihnen enthalten ist.

Wahre Hoffnung ist eine wunderbare, auf Liebe basierende empathische Sensation. Falsche Hoffnung jedoch, wie strukturierte, dogmatische oder schwer verleugnete Überzeugungen, wie auch immer, ‘vordergründig’, ist ein absoluter Tod für den Fortschritt und eine spirituelle Evolutionsverurteilung für diejenigen, die ihr zuschreiben.

Es ist wie in einem Minenfeld zu navigieren und die Wahrheit manifestiert sich in vielerlei Hinsicht in fast allem, aber dies weist wieder auf das Individuum hin und entdeckt für sich selbst, was Wahrheit ist und was nicht. Wir teilen darunter ein kollektives Bewusstsein, aber es basiert wiederum auf dem Konnektivitätsgrad jedes einzelnen “Seelenknotens”, was das Erreichen dieses größeren Bewusstseins auf unserem gegenwärtigen Planeten auf welcher kollektiven Ebene auch immer entstehen lässt. Daher die tiefe Kraft des Individuums. Wir alle beeinflussen und verändern das gesamte morphogenetische Feld.



Dies ist die tiefgründige Wahrheit darüber, wo echter Aktivismus basiert und warum er so unterdrückt, ausgegrenzt und verunglimpft wurde.

Die Ausgrabungen beginnen zu Hause, in unseren eigenen Herzen. Ich wusste, dass das wahr war, und führte diese Suche die meiste Zeit meines Lebens durch, wobei sich vieles davon als sehr beschränkt erwies mit oberflächlichen Versuchen, mich selbst in das Wesentliche zu bringen. Ken Wilber gibt in seinem Buch Integrale Spiritualität großartige, gründlich recherchierte Anweisungen dazu – es gibt nicht nur eine ‘Aufweck’ -Phase, sondern ‘Aufräumen’ und dann ‘Heranwachsen’, was nicht notwendigerweise sequentiell oder gegenseitig impliziert oder exklusiv sein muss.

Also, können wir diese Wende rechtzeitig machen, um eine Katastrophe zu vermeiden?

Meine Antwort bleibt: Wir tun, was wir können, aber wir werden geführt oder ‘gerufen’. Das ist alles was zählt. Wir sind gerade auf der Durchreise, aber es ist dennoch eine sehr ernste, aber auch potenziell spannende und angenehme Fahrt. Es ist nicht leicht. Eins ist sicher, Liebe überstimmt alles. Das wissen wir, fühlen uns und können uns bequem und wissentlich darauf verlassen. Darin liegt Friede und eine sich immer weiter entwickelnde Allee, die nie versagt.

In Liebe, Zen!

via lightonconspiracies.com






bevölkerung, status quo, status quo, Wahnsinn
  • Anonymous

    12. September 2018 #1 Author

    ?✨Danke dafür

    Antworten

  • R.

    14. September 2018 #2 Author

    Nicht schlecht. Außer der Behauptung dass wir in der schlechtesten aller Zeiten leben. Leute die in kritischem Denken nicht geschult sind, schalten sich da direkt hinein. Und dass am Ende die Liebe kommen muss ist logisch, denn das verkauft sich ganz gut. Aber der Rest ist nicht schlecht. Rainer.

    Antworten

  • Marco

    14. September 2018 #3 Author

    Wahrscheinlich ist es wie mit der Quantenphysik: So wie wir über die Wirklichkeit und die Menschen reflektieren, wird es für uns kreiert. Wenn wir uns auf das schlechte fokussieren, dann bekommen wir es auch so geliefert. Nur, wenn die “Matrix” wirklich so böse wäre, dann hätte uns der Beitrag von Zen doch niemals erreichen können. Vlt. nimmt man sich unbewusst immer noch viel zu wichtig und wird im Rahmen einer liebevoll gemeinten Lektion von “Gott” ab und an mal auf´s Korn genommen und in seine Grenzen verwiesen. Manchmal merke ich ja selber, dass ich ein “zu viel” von Liebe und Glückseligkeit oder “Magie” überhaupt nicht lange aushalten könnte. Ab einem gewissen Punkt erkennt man das Leben mitsamt der äußeren Umstände als eine Entität. Es wird einfach viel direkter, dass man dann schon fast wieder froh ist, wenn man in der “Matrix” mit sich selber wieder Verstecken spielen kann. Wir wurden halt alle als Schauspieler erdacht, weil das *All-Eine* was ist? Ganz genau: Alleine…

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!