Javascript aktivieren!

5 kleine aber wertvolle Tipps, um Ihre kognitive Fitness und Langlebigkeit zu erhöhen! 5 kleine aber wertvolle Tipps, um Ihre kognitive Fitness und Langlebigkeit zu erhöhen!
(Hinweis: Diese Seite enthält bezahlte Links!)
Wir assoziieren normalerweise den Begriff der kognitiven Entwicklung mit Säuglingen und Kindern. Während viele Erwachsene es nicht verstehen, sich kognitiv zu entwickeln, sollten sie... 5 kleine aber wertvolle Tipps, um Ihre kognitive Fitness und Langlebigkeit zu erhöhen!

Wir assoziieren normalerweise den Begriff der kognitiven Entwicklung mit Säuglingen und Kindern. Während viele Erwachsene es nicht verstehen, sich kognitiv zu entwickeln, sollten sie dies tun, zumal Studien zeigen, dass verringerte kognitive Funktionen das Altern beschleunigen und somit auch die Lebenserwartung verringern können.

Es gibt viele positive Möglichkeiten eine bessere Wahrnehmung zu bauen und die Chance einer verminderten kognitiven Fähigkeit (Demenz oder Alzheimer) später im Leben zu verringern. Hier sind 5 davon:

Sonnenlicht!

Während es bekannt ist, dass zu viel Sonnenlicht schädlich für die Haut sein kann, kann zu wenig Sonnenlicht auch schlecht für Ihr Gehirn, Ihr Gemüt sein. Forscher haben herausgefunden, dass Probanden mittleren- und älteren Alters bessere Leistungen erzielten, wenn sie ein höheres Niveau des Vitamins D in ihrem System hielten, das Sie natürlich von der Sonne bekamen. Forscher glauben, dass Sie die Auswirkungen des Alterns auf das Gehirn durch einen höheren Gehalt an Vitamin D verlangsamt werden kann.

Erlauben Sie Ihrem Geist zu wandern!

Sie könnten denken, dass, wenn Sie kognitiv eine gute Leistung bringen wollen, Sie sicher sein sollten, sich auf die Aufgabe in Ihrer Nähe zu konzentrieren. Bis zu einem gewissen Grad ist das wahr, in dem Sie hauptsächlich versuchen sollten, nur eine Sache auf einmal zu erledigen. Allerdings haben Forscher festgestellt, dass diejenigen, die sich ab und zu treiben lassen und Tagträume erlauben, tatsächlich bessere Speicher-bezogene Aufgaben und mehr kognitive Leistungen haben.

Die Forscher glauben, dass die Möglichkeit Ihrem Geist eine Pause zu erlauben und einfach über das nachzudenken, worüber Sie wollen, Ihrem Geist eine dringend gebrauchte Ruhe erlaubt – doch aber, versuchen Sie auch bei Ihren Träumen anwesend zu sein und nicht in Bewusstlosigkeit zu landen. Die Forscher betonten auch, dass unveränderliche Versuche am Multitasking Ihr Gehirn abnutzt und es schwieriger wird, einfache Dinge zu bearbeiten.



Tanzen!

Einige Studien haben gezeigt, dass Tanzen und andere Freizeitaktivitäten tatsächlich das Risiko von Demenz verringern können. Und das Tanzen hört hier noch nicht auf! Es hält Ihren Körper und Ihr Gehirn beschäftigt. Die Aktivitäten, die Ihre kognitiven Fähigkeiten am besten verbessern, sind diejenigen, in denen Sie schnelle Entscheidungen treffen, sowie diejenigen Aktivitäten, bei denen Sie lernen neue Muster zu erzwingen. Tanzen ist groß, weil es alle Arten von verschiedenen Mustern einschließt.

Essgewohnheiten!

Wir hören immer über das nächste Wunder-Lebensmittel, das Sie unglaublich intelligent machen soll. Jedoch ist die Wahrheit, dass, während Essen Sie klüger machen kann, es ein wenig komplizierter ist, als das nächste Superfood zu sich zu nehmen. Um Ihre kognitive Leistung mit dem Essen zu verbessern, ist der Trick sicherzustellen, dass Ihr Gehirn (wie auch der Rest des Körpers) die richtige Nahrung rundum bekommt. Einige der Hauptnahrungsmitteltypen, die Ihnen helfen werden, sind gutes Speise-Öl, Traubenzucker, Nahrungsmittel mit Fettsäuren – Omega 3 (wie Fisch), Aminosäuren, und Antioxidantien, die in vielen verschiedenen Dingen gefunden werden können. Vitamin E kann auch für Ihre Gehirngesundheit ebenso gut sein und kann häufig in Nüssen gefunden werden. Experten schlagen auch Heidelbeeren, Avocados und ganze Körner vor, erklärend, dass das, was für Ihren Körper als Ganzes gut ist, ebenso für Ihr Gehirn nur gut sein kann.

Stress minimieren!

Menschen mit hohen Mengen an Stress leiden eher unter kognitiven Problemen, als diejenigen, die frei von Stress sind bzw. sich selbst weniger Stress machen. Während Medikamente die Symptome von Stress reduzieren, helfen sie nicht dabei das Problem und die Ursache des Stresses zu verstehen, was der Schlüssel ist! Da viele Medikamente ständig steigende Dosierungen erfordern um wirksam zu sein, und viele Nebenwirkungen haben, ist es wichtig zu überlegen, den Stress in einer natürlicher Weise, wie Entspannungstherapien und Meditationen abzubauen.

– DENKE-ANDERS-BLOG –






Summacum


SlimSticks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!