Javascript aktivieren!

Die Illusion der astralen Dimension! Die Illusion der astralen Dimension!
3.5
(Hinweis: Diese Seite enthält bezahlte Links!)
Der Astralbereich kann ein ziemlich komplizierter Ort sein, und als solcher hat er viele verschiedene Namen bekommen. Die Astralwelt ist ein Reich, das mit... Die Illusion der astralen Dimension!

Der Astralbereich kann ein ziemlich komplizierter Ort sein, und als solcher hat er viele verschiedene Namen bekommen. Er wird “mentaler Bereich”, “Interwelt”, “The Void-Die Leere”, “Die Schwebe” usw. genannt, und es ist der Bereich, wo Himmel und Hölle gleichzeitig existieren können.

Der Astralbereich kann alles sein, was du glaubst, und deine Vorurteile und Intentionen haben einen massiven Einfluss. Du möchtest leuchtende Städte des Lichtes sehen? Du wirst sie sehen! Du willst höllische Bereiche sehen? Dann wirst du auch das sehen. Oder möchtest du in diesem Bereich reisen, um zu sehen, wie es einem Verstorbenen, vielleicht David Bowie, so geht? Dann wirst du auch das wahrnehmen und die Illusion wird sich jedesmal im Geiste des Reisenden bestätigen!  Wenn du dich aber diesem System mit Angst näherst, wird es zu einem Alptraum werden.

“Deine eigenen Gedanken werden direkt in dieser Welt projiziert, ein bisschen wie eine Kinoleinwand.”

Die Astralwelt ist ein Reich, das mit Illusionen spielt. Es ist weitgehend eine Imitation von der physischen Welt, und ist oft eine große Ablenkung auf dem Weg zurück zur Quelle, in die sich Menschen verfangen. Es gibt viele, die glauben, sie hätten 5D erreicht, jedoch sind sie niemals über die obere Ebene der Astralwelt hinausgekommen. Sie haben diese Vorurteile wie 5D aussehen soll, und der astrale Bereich wird diese Vorurteile immer füttern. Das ist das, was mit den meisten Channelmedien und spirituellen Lehrern im Moment passiert.

Die Unfähigkeit, über dem Astralbereich hinauszukommen, ist das, was die Menschen im Zyklus gefangen hält. Der Geist kann sich nicht über den oberen Astralbereich erheben, da er selbst eine astrale Einheit ist, im Gegensatz zum Bewusstsein.

Du kannst dich nicht in die 5. Dimension denken oder glauben, deshalb konzentriert sich die ganze Praxis der Meditation darauf, das Gemüt (Geist) zu beruhigen, so dass das Sein etwas mehr erleben kann.



5D erschafft ebenso keine Erinnerungen, sie ist entweder Teil deiner Gegenwart oder sie fehlt dir. Du magst vielleicht viele Erinnerungen über die 5D erschaffen, aber sie sind immer nur blasse Reflexionen der Wirklichkeit. In der Tat sind auch Erinnerungen an den physischen Bereich sehr begrenzt, da deine Wahrnehmung sehr stark begrenzt ist. Du siehst nur einen winzig kleinen Teil von dem, was wirklich passiert, und obendrein interpretiert der Geist diesen winzigen Teil in ein mentales Wissen, um eine Erinnerung zu erstellen. Dies ist lediglich eine einseitige Geschichte, weit weg vom Wege der Fülle der wirklichen Erfahrung. Deshalb kann eine Astralreise niemals diese Fülle widerspiegeln! Ich bin mir sicher, dass für einen Gefangenen, der sein ganzes Leben in einem winzigen Käfig verbracht hat, sich ein größerer Käfig wie Freiheit anfühlt.

Wahre Freiheit besteht nicht im physischen Bereich, noch in der astralen Welt! Ferner ist Freiheit eher als die Gesamtheit aller Konzepte der Transzendenz anzusehen.

//Niluxx







Tag: 5. Dimension, 5. Dimension, 5. Dimension, transzendent, transzendent, transzendent, transzendent, transzendent

Unterstütze uns!

  • muktananda13

    6. März 2016 #1 Author

    Freiheit ist das makellose, ungetrübte Bewusstsein- jener unlernbarer und unlehrbarer Zustand jenseits aller Formen und Individualitäten.

    Es gibt 2 Arten von Freiheit: körperliche und geistige. Die erste ist völlig nutzlos, wenn man geistig im eigenen Käfig rum vegetiert.

    Die Ketten des Bewusstseins sind:
    -Name
    -Form/Aussehen/ Geschlecht
    – familiäre Abstammung
    -Nationalität
    -Beruf
    -zeitlich-räumliche Geschehnisse(allgemeine und persönliche)
    -individuelle , persönliche Ver-Bindungen aller Art

    Diese sind die zeitlich-räumlichen vergänglichen Hauptoberflächigkeiten , in denen das inkarnierte , projizierte Bewusstsein sich verliert, sich mit ihnen identifizierend.

    Antworten

  • GOTT

    7. März 2016 #2 Author

    HAB ICH BEDEUTEND BESCHISSENER UMSCHRIEBEN ERWARTET =]

    Antworten

  • Jens

    7. März 2016 #3 Author

    Astrale Wellten sind das ,was nach dem Verlassen des Körpers (Tot) aufgesucht werden. Wenn man das Licht anstrebt .. So habe ich es verstanden . Und das ist Teil des gleichen Gefängnisses wie die physische Erde .
    Ist das soo?

    Antworten

  • Jacq

    7. März 2016 #4 Author

    Wow, Cool, erste mal das ich ein Beitrag über Diese Aktuelle verbreiten große Astral lüge von 5D Spirituell Szene, die nur eine Neue Ablenkung von die Wahrheit ist, von der Freie Geist, Gott in uns…
    Weil die Dasein Religion auf ERDE, ihre macht über die Menschen verloren haben… dann probiert der Astral Welt und die Fall-götter-Angel dadurch die Sehnsucht nach die Wahre Göttliche Freiheit der Menschen mit neue Astral-Macht zu manipulieren… Danke…

    Antworten

  • Schreiber

    7. März 2016 #5 Author

    Ja, es gibt viel Irrglaube momentan!
    Der gesamte Channelingsmythos ist auf dem Ego (Kopf) basiert, und hat sich nichts mit der 5.D. zu tun. Aber die Menschen brauchen ja etwas woran sie sich halten können, und werden werden dadurch total abgelenkt. Traurig.
    Und zur Astralreise gibt es ja ganze Blogs die darauf aufbauen und Geschichte von einem Astralreisenden erzählen, und die Menschen lassen sie dadurch ebenso beeinflussen, und stecken ihr Energie (Hoffnung) dort hinein. Wieder Traurig!
    Danke für den Text!

    Antworten

  • hapelin2015

    8. Juni 2016 #6 Author

    Schaut Euch mal die Beiträge von Ruth Huber bei Youtube an und lest ihre Bücher über Erleuchtung und gestrandete Engel! Sie ist authentisch und weiß, was sie sagt ;-)

    Antworten

  • muktananda13

    8. Juni 2016 #7 Author

    DAS BEWUSSTSEIN. GESETZE UND MECHANIK.

    Dank an Autor Muktananda:-)

    .

    DAS BEWUSSTSEIN. GESETZE UND MECHANIK.

    1) Alles ist Bewusstsein (Geist)- in Religionen als Gott, Gottheit oder Spirit genannt.

    2) „Nichts“ gibt es nicht, sondern das Alles. Das „Nichts“ gibt es nicht, sondern ist das imaginäre , getrübte und illusorische Produkt des Geistes (mind).

    3) Das Bewusstsein ist die Höchste, Absolute Existenz.

    4) Das Bewusstsein ist:

    – ABSOLUT , charakterisiert als Einheit, formlos (zeit-und raumlos), allgegenwärtig, allwissend (selbstbewusst) und allmächtig, transformationslos(unveränderbar zyklisch und/oder azyklisch).

    – RELATIV , charakterisiert als vielfältig, formvoll( Zeit und Raum kennend) ,transformierend( innerlich zyklisch und azyklisch) , ewig zyklisch erscheinend.

    .

    .

    5) Als separate Entitäten scheinend, in Wirklichkeit nur Eines seiend, jedoch als zwei Zustände in parallel existierend, ist das Bewusstsein ähnlich einem Wesen, das stets seinen Schatten trägt und ihn abwirft(projiziert).

    6) Das Absolute Bewusstsein nimmt ewig unterschiedliche Formen an, den Schein erweckend, dass es sich in das Relative transformiert- in Wirklichkeit AUS sich selbst, IN sich selbst PROJIZIEREND- in unendlichen Variationen, die sich ewig in nicht ewigen Zyklen manifestieren . Das Phänomen ist die Manifestation des Absoluten Bewusstsein als das Relative Bewusstsein.

    7) Jeder Zyklus des manifestierten Bewusstseins kennt 3 nicht-auflösenden und unzertrennlichen Phasen:
    -Geburt(Erschaffung)
    -Leben (Erhalt)
    – Tod( Auflösung) wovon das Bewusstsein aber absolut unberührt bleibt, jedoch nicht dessen Form, wobei diese drei Anwendung finden.

    8) Gleichzeitig mit der Manifestation als/in Form, findet neben der Räumlichkeit auch die Zeitlichkeit statt.

    9) Der Raum und die Zeit (Spatio-Temporalität) sind die unzertrennlichen und unaufwendbaren Bestandselemente der Form des Relativen Bewusstseins.

    10) Diese 2 koexistierenden Elemente bedecken (bekleiden) das Bewusstsein in dessen eigener illusorischen Natur, ähnelnd dem Kern einer Frucht durch die eigene Schale .

    11) Die Zeit-Raum-Elemente repräsentieren die Matrix der bestehenden Vielfalt, unendlicher Variationen der einheitlichen inhärenten Natur, was als Phänomen identisch ist mit der unendlichen Bildung der Formen, Größen und Intensitäten der Ozean-wellen.

    12) Die unendlichen Formen des Bewusstseins werden „hinaus“ projiziert, von der „Mitte“des Absoluten Bewusstseins aus in das /als das Relative . Dies ähnelt der Bildung und Wirkungsweise ozeanischer Ströme(Strömungen) , welche ihrerseits auch die Wellen an der Wasseroberfläche bewegen und beeinflussen .

    13) Diese Projektion der Vielfalt aus der Einheit (der Einheit als Vielfalt) findet statt insofern in Zeit und Raum, unendliche Formen, Größen ,Intensitäten und also verschiedenen Charaktere bildend(annehmend).

    14) Unabhängig der angenommenen Form, ist und bleibt die innere und unauflösbare Natur die des Absoluten Bewusstseins – und die der scheinbaren, vorübergehenden Form die des Relativen Bewusstseins.

    15) Beide Zustände des Bewusstseins lassen sich widerspiegeln in jeder der eigenen Projektionen, ausnahmslos. Die illusorische Natur der unendlichen Formen des Bewusstseins imprägniert sich und lässt sich erkennen als Erscheinen, Vielfalt, Bewegung( Dynamismus) , Transformation(Änderung) während des Erhalts und Vergänglichkeit (Auflösung).

    16) Zwischen dem Absoluten und dem absolut Relativen , nimmt das Bewusstsein scheinbar graduierte, abgestufte , doch unzertrennlichen Formen an. Dies spiegelt sich wider und ist erkennbar als die Spektralfarben des Regenbogens , die dem Weiß/Licht entspringen und nur dessen Projektion ist. Die Illusion des Relativen Bewusstseins wird hiermit auch durch das Phänomen der Lichtrefraktion erkannt.

    17) Alle Dimensionen und Formen, die aus und in das Bewusstsein projiziert werden ,tragen die unwiderrufliche Spur von Ursache und Wirkung , die auch selber sind.

    18) Die Ursache und Wirkung(Kausalität) koexistieren innerhalb von Zeit und Raum , als Begleit-Elemente der Illusion der Realität (illusorischer Realität) , jedoch nicht des Absoluten Bewusstseins.

    19) Das Absolute Bewusstsein ist die Absolute Ursache, jedoch die nicht-verursachte des Relativen. Das Absolute scheint als bekleidet /ist bedeckt vom Relativen .

    20) Die graduierten Formen desselben Bewusstseins werden als Abstufungen oder Dimensionen des Bewusstseins. Jede von ihnen ist – ungeachtet des Manifestationsgrades /Dimension- der Zeit und dem Raum unterworfen, entsprechend dem Relativitätsgrad des Absoluten in dem/als das Relative-n.

    21) Jede Dimension des Bewusstseins ist unzertrennlich verbunden mit den anderen übrigen Projektionen /Reflexionen /Spiegelungen, . Alle zusammen repräsentieren insofern die graduierten gespiegelten Aspekte des Einen (Reflexion-Stufen)

    22) Die illusorische Trennung/Separierung der Wahrnehmung (illusorische Wahrnehmung) beinhaltet das angeborene persönliche , individualistische oder egoistische Handlungsfeld der wesen , befindlich auf der niedrigsten Stufe /Dimension der verzerrten Realität(dem Relativen Bewusstsein).

    23) Die resultierenden persönlichen Handlung wirken ,strikt implizierend im ewigen Gesetz der Ursache und Wirkung innerhalb der Relativität.Dies hat als Folge die Notwendigkeit der Re-Projektion des Bewusstseins auf dieselbe Dimension /Reflexionsstufe, als Reinkarnation oder Wiedergeburt gekannt.

    24) Durch die Reinkarnation erlebt das absolute als das Relative „das Eigene Vergessen“; die wiederholte Projektion des Absoluten Bewusstseins als das Relative hat einen pur episodischen Charakter, insofern ab der ersten Projektion (Inkarnation)sich amplifizierend insbesondere die materiellen, formlichen Wünsche , strikt gegenwärtig in jeder Erscheinung in der strikt Materiellen ( Groben). Es gleicht einem Schauspieler auf der Bühne, der durch unzählige Wiederholungen die gespielte Rolle als Realität übernommen hat, sich als der Held glaubend .Dies ist das Phänomen der Falschen Identifizierung.

    25) Nicht mehr wissend was Es ist, Sich vergessend, sich verwechselnd mit der eigene Form, die transformierend bis zur Vergänglichkeit ist, ähnelt das Bewusstsein im diesem Stadium einer Spinne, die sich selbst mitwebt, eigenen Gefangener werdend, mit dem Netz aus dem eigenen Leib .

    26) Die einzige Ausgangsmöglichkeit des Absoluten aus dem illusorischen , ewig- zyklischen Relativen besteht nur aus dem Wiedererinnern der eigenen, inhärenten Natur . Dies trägt auch den Namen Erleuchtung oder Illumination – aufgrund der absolut-ewig leuchtenden, strahlenden Natur des Absoluten Bewusstseins , welches auf das Relative trifft.

    27) Einmal das Wiedererinnern der eigenen Natur – der Erleuchtung- eingetreten,findet statt auch die absolute Annullierung oder Aufhebung aller illusorischen Ursachen – und somit die absolute Annullierung oder Aufhebung der Notwendigkeit der Wiederprojektion des Absoluten in das Relative (Reinkarnation) .

    28) Diese Modalität der eigenen, realen Wahrnehmung des Absoluten Bewusstseins IM projizierten, widerspiegelten Relativen Bewusstsein findet statt nur auf den eigenen Wusch hin- wie eigentlich, im Grunde genommen die Erstprojektion (Erstinkarnation aller Zyklen) statt fand.

    29) Durch die realisierte Wahrnehmung der Absoluten, unverzerrten , Absoluten Realität als Absolutes Bewusstsein , wird dieses befreit aus der Relativität und aus all ihren Begleit-Elemente der Erscheinung .

    30) Mit dem Stattfinden der Wahrnehmung der Absoluten Realität findet statt die absolute Sicht der Einheit und das eigentliche Absolute Wissen /Verstehen und dessen begleitenden Elemente.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!