Javascript aktivieren!

Unterstützen Sie den Prozess der Deprogrammierung Ihrer (Welt)Kriegsängste! Unterstützen Sie den Prozess der Deprogrammierung Ihrer (Welt)Kriegsängste!
(Hinweis: Diese Seite enthält bezahlte Links!)
Wenn die Angst übernimmt, neigt sie dazu unsere Kreativität, Findigkeit und Freiheit zu berauben. Viele unserer Ängste sind aufgeblasen und äußerst nützlich für diejenigen,... Unterstützen Sie den Prozess der Deprogrammierung Ihrer (Welt)Kriegsängste!

Wenn die Angst übernimmt, neigt sie dazu unsere Kreativität, Findigkeit und Freiheit zu berauben. Viele unserer Ängste sind aufgeblasen und äußerst nützlich für diejenigen, die aus einem Klima der Furcht profitieren – Angst vor Migranten, Angst vor Muslimen, Angst vor Terroristen, Angst vor der Polizei, Angst vor den Nachbarn, und natürlich Angst vor einem Weltkrieg.

Die Angst vor dem Krieg ist nichts Neues. Seit Jahrhunderten haben Bürger von Ländern überall auf der Welt den Tod, die Gewalt und das Elend gefürchtet, was der Krieg mit sich bringt. Wie eine grimmige Mähmaschine scheint das Gespenst des Krieges sich über die Menschheit und das kollektive Unbewusste über Generationen hinweg gelegt zu haben, das endloses Leiden und Terror verspricht.

Wenn Sie auch unter der Angst vor dem Krieg leiden, dann werden Sie mit der als Traumatophobia bekannten Phobie gequält.

*Junkers Ju 87 (Stuka)

Es ist nicht schwer die Gründe für diese Angst zu ermitteln. Gerade wir Deutschen werden mit einer Geschichte gequält, die den Krieg darstellt. In den letzten 4-5 Generationen wurden unsere Vorfahren buchstäblich missbraucht, die Vorfälle der Außenwelt in die inneren (mentalen) Welten zu übernehmen, wo sie abgespeichert, erweitert und weitergegeben wurden, und heutzutage immer noch einen massiven Einfluss auf uns haben. Das Thema Kriegsangst ist noch nicht abgeschlossen, sondern wurde nur verdrängt. Als Folge dieser Verdrängung sehen wir auch noch heute in der Außenwelt diese Szenarien, die uns sehr leicht wieder in mentalen Zustände einrücken können, die von Generation zu Generation programmiert wurden. Es scheint kein einfacher Weg, diese Angst zu brechen!

Es ist komisch.. Welche Programme laufen? ..denn wenn ich mit meinem 83jährigen Großvater (im Spiegelbild der Realität) spreche, dann berichtet er mir heute noch “immer wieder” von schlimmen Weltkriegsgeschichten / Informationen, die erschreckend identisch mit den Träumen sind, die ich in meiner Jugend erlebte, zu einer Zeit als der Irakkrieg (1991) “in den Nachrichten” ausbrach und das Thema “Weltkrieg” auch schulisch abgearbeitet wurde. Zu dieser Zeit wurde ich stetig in grauenhafte Weltkriegsträume hineingezogen und habe dort Dinge gespürt, die ich vorher nicht kannte. Die Schule, die Nachrichten, die Verzerrungen, die Dokumentationen über den 2. Weltkrieg, unsere Vorfahren, all das führt gerade in jungen Jahren zur Zuschaltung von versteckten, unterbewussten Prozessen, die letztlich auf Überlebensängste beruhen. So sehe ich zum Beispiel die Rolle der Geschichte als psychisches Fahrzeug!



“Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.” –  Voltaire  (1694 – 1778)

Matrix Cloud

In unserer Welt verbreiten sich Nachrichten schnell. Die Unmittelbarkeit des Informationstransfers bietet sofortigen Einschluss des Krieges und der verwandten Ereignisse (Proteste, kriminelle Tätigkeit) an. Kamera-Handys und das Internet machen es leicht, die schrecklichen Bilder des gewaltsamen Konflikts zu verbreiten. Dennoch sind es lediglich Bilder, die erst durch den Betrachter ihre Bedeutung bekommen!

Alles unterliegt einer Programmierung, auch der Krieg!

Stellen Sie sich für einen Moment vor, wir hätten die Möglichkeit des Krieges und die dazugehörigen Schwingungen nicht programmiert bekommen. Wir würden diese Bilder, die über das Fernsehen und Internet verbreitet werden, aus einem tieferen Level heraus sofort als “nicht wirklich” einstufen, und somit damit nicht in Resonanz gehen! Wenn wir die Möglichkeit für uns nicht sehen würden, unterbewusst, dass solche Bilder uns körperlichen Schaden zuführen können, so können diese Bilder ebenso gefahrlos “direkt” in unseren Augen ablaufen. Mit anderen Worten, wir haben eigentlich die Fähigkeit zu sagen, wer und was uns Schaden zufügen darf. Wir haben es bloß vergessen!!

Was ich damit sagen möchte!

Gerade für  diesen Monat gab es aus  verschiedenen “alternativen” Quellen die Prophezeiung, dass der Weltkrieg ausbrechen wird. Ich verfolge diese Termine schon eine ganze Weile. Hier ist eine andere Perspektive notwendig! Bewerten bzw. verstehen wir diese Bilder und Meldungen, die in der Tat holographisch sind (der vibrierende Schleier), nicht falsch, und ignorieren wir sie auch nicht, sondern erkennen, was da in uns passiert, wenn wir diese Meldungen lesen.

“In der Natur ist nicht alles messbar, weil es nicht immer um Kraft- sondern um Informationsübertragung geht. Wenn Du jetzt auf einen Fernsehbildschirm Krieg in Syrien siehst, dann kannst Du jeden einzelnen Pixel auf dem Fernsehbildschirm messen, Du kannst aber nicht die Information “Krieg in Syrien” messen!” – Dr. Ulrich Warnke (Quantenphilosophie & Spiritualität)

Unterstützen Sie aktiv mit Ihrem Verstand und der Analyse den Prozess der Deprogrammierung solcher  Ängste, ein Prozess, der bereits eine ganze Weile im Unterbewusstsein tätig ist!

Gefühle haben eine unbeschreiblich höhere Potenz als Worte und Gedanken. Versuchen Sie dieses Gefühl, welches ich Ihnen mit diesem Beitrag vermitteln möchte, in Gegenwart von anderen Menschen zu fühlen, und werden Sie so zu einem wirklichen Generator des Wandels!

//Niluxx 




Do NOT follow this link or you will be banned from the site!