Wir haben durchschnittlich 50.000 Gedanken täglich, und 70% von ihnen sind negativ! Wir haben durchschnittlich 50.000 Gedanken täglich, und 70% von ihnen sind negativ!
Es ist geschätzt worden, dass wir irgendwo zwischen 35,000 bis 50,000 Gedanken pro Tag haben. Wenn Ihre Geisteshaltung vorwiegend negativ ist, stellen Sie sich vor,... Wir haben durchschnittlich 50.000 Gedanken täglich, und 70% von ihnen sind negativ!

Es ist geschätzt worden, dass wir irgendwo zwischen 35,000 bis 50,000 Gedanken pro Tag haben. Wenn Ihre Geisteshaltung vorwiegend negativ ist, stellen Sie sich vor, wie viele negative Gedanken Sie täglich erzeugen – Tausende und Abertausende.

Eine der Eigenschaften der Depression ist das pessimistische Denken. Das negative Denken ist wirklich das Depressionssprechen. Depression erscheint tatsächlich im negativen Denken, bevor sie negative Auswirkungen verursacht.

Die meisten depressiven Menschen sind sich nicht bewusst, dass die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, die sie fühlen, aus ihren negativen Gedanken fließen. Die Gedanken werden irrtümlich als privilegiert angesehen, immun gegen Stimmung und Gefühle und sind daher eine unveränderliche Wahrheit.. so scheint es!

Das Zusammensetzen der Sache besteht darin, dass negative Gedanken in das Gehirn unter dem Radar der bewussten Wahrnehmung schlüpfen und eines der stärksten Gewohnheitsmuster werden. Menschen erzeugen negative Gedanken automatisch; sie sind sich nicht bewusst, dass es passiert ist, dass das wirklich eine Wahl war, die sie getroffen haben.

Fox, ElaineEine der stärksten Maßnahmen, die Sie in der Bekämpfung der Depression nehmen können, ist zu verstehen, wie kritisch die Qualität Ihres Denkens auf Erhaltung und sogar Intensivierung Ihrer Depression ist – und dass der schnellste Weg die eigenen Gefühle zu ändern, das Ändern der eigenen Gedanken ist. Oft genug können Sie nicht kontrollieren, wie Sie sich fühlen, aber Sie können kontrollieren, wie Sie denken. Es gibt eine aktive Wahl, die Sie ergreifen können – wenn Sie sich bewusst sind, dass das Ändern Ihres Denkens wichtig ist.

Es ist kein Zufall, dass kognitive Therapie erforscht und praktisch zur Behandlung von Depressionen gehört. Sie beruht darauf, dass Gedankenverarbeitungsfehler den größten Teil zur depressiven Stimmung beitragen. Es ist möglich, Maßnahmen zu ergreifen und das Denkvermögen auf eigene Faust zu verändern. Es gibt vier Aktionsstrategien, die die schnellsten Ergebnisse zum Ausbrechen aus den negativen Denkmustern, die Ihre Depression pflegen, bringen.

  • Erkennen Sie, dass es möglich ist, die Qualität Ihres Denkens zu kontrollieren. Dies trägt mehr dazu bei, wie Sie sich fühlen als jeder andere Faktor. Es ist ein weit verbreiteter aber falscher Glaube, den Sie haben, Ihre Gefühle zu ändern, um zu verändern wie Sie denken. Es ist tatsächlich umgekehrt!
  • Verfolgen Sie, wie viele negative Gedanken Sie tatsächlich haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, aber egal, welche Art und Weise Sie wählen, Sie müssen zwei bis drei Tage für die Beobachtung nehmen, um die Menge und den Grad des negativen Denkens zu beurteilen. Es erfordert Willen dazu!! Schreiben Sie Ihre Gedanken auf. Bemerken Sie jede Art des pessimistischen Denkens; jede Art wie Sie sich auf Probleme und nicht auf Lösungen konzentrieren.
  • Thalmeier, GeorgNachdem Sie die Frequenz der üblen Lage des negativen Denkens erkannt haben, ist es Zeit die Situationen zu identifizieren, die solches Denken auslösen. Die Tat, Beispiele des negativen Denkens niederzuschreiben, ist eine Übung in der Fokussierung, um Abzüge zur Kenntnis zu bringen. Aller Wahrscheinlichkeit nach sehen Sie bestimmte Ketten von negativen Gedanken, die aufzubrechen sind. Wenn Sie sich schlecht fühlen, ist es nicht der richtige Weg zu denken „Ich fühle mich so richtig schlecht“. Denn wie Sie gelesen haben, ändert die Art des Denkens Ihre Gefühle. Fangen Sie klein an, und drehen Sie den Satz „Ich fühle mich so richtig schlecht!“ um in „Ich kann nicht sagen, dass es mir gut geht“. Und schon haben Sie Intensität herausgenommen!
  • Konvertieren Sie so Stufe für Stufe Ihre negativen Gedanken ins Positive. Es ist die stufenweise Anhebung Ihres Ausdrucks in den Gedanken, auch um depressive Emotionen zu überschreiben!

Doch wollen die Menschen sich überhaupt verändern? Wollen Sie sich verändern? Sind Sie überhaupt bereit dazu Bemühung in Bereiche zu investieren, die Sie wahrscheinlich Ihr ganzes Leben außer Acht gelassen haben?

Immunität gegen Veränderung ist ein zentrales Thema der Menschen des 21. Jahrhunderts. Dies ist nicht bloß eine Form der Trägheit. Stattdessen, auch wenn viele Menschen eine aufrichtige Bereitschaft zum Wandel halten, wenden sie sich produktiver Energien, aufgrund eines verborgenen, konkurrierenden Engagements hin, ab. Das resultierende dynamische Gleichgewicht stellt die Anstrengung darin ein, was wie Widerstand aussieht aber tatsächlich eine Art persönliche Immunität ist, um sich zu ändern.

“Diejenigen, die ihren Kopf nicht ändern können, können überhaupt nichts ändert!” – George Bernard Shaw (1856-1950)

Gehören Sie dazu? Sind Sie immun gegen den persönlichen Wandel?

– DENKE-ANDERS-BLOG –

Quellen: psychologytoday.compsychcentral.com

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